Einsatz für FF Bruderhof: Kleßheimer Allee 28, Zimmerbrand 28.12.2013 06 Uhr 53.

2812013 klessheimer alle 2812013 klessheimer alle225 Mitglieder des LZ Bruderhof unterstützten zeitig in der Früh die Kameraden der Berufsfeuerwehr bei diesem Einsatz.

Aus unbekannter Ursache brach der Brand im Badezimmer aus. Im ersten Moment hatte es den Anschein als würde sich der Brand auf den Dachstuhl ausbreiten, dies konnte jedoch verhindert werden. Der Brand konnte von einem Atemschutztrupp der Berufsfeuerwehr unter Vornahme eines Hochdruckrohres gelöscht werden.

Die Anwohner konnten in Sicherheit gebracht werden. Ein Bewohner wurde von Roten Kreuz mit Sauerstoff behandelt und zur weiteren Kontrolle in das Krankenhaus gebracht.

Einsatzleiter LZ Bruderhof: OBI Vidmer
Eingesetzte Fahrzeuge vor Ort: Tank 1 Bruderhof
Stadtbereitschaft: Pumpe 1, Tank 2 und Pumpe 2 Bruderhof

salzburg24 klessheimer allee Zimmerbrand 28.12.2013

SN Zimmerbrand klessheimer alle 28.12.2013