Einladung zum Bowiling Turnier

Bowlingeinladung für den LZ Bruderhof

Fast 5 Jahre nach dem letzten Bowlingturnier wurden wir von der Geschäftsführerin, der Universum Bowlingbahnen in der Fürbergstraße 27, Fr. Michaela Casagrande, als danke schön, für unser Engagement für die Allgemeinheit, eingeladen.

36 Mitglieder folgten der Einladung und wir verbrachten einen sportlichen Abend.

Um die letztmaligen Sieger zu stürzen, wurde in der Proberunde schon ordentlich Gas gegeben und es sah für die Titelverteidiger nicht gut aus.

Doch einige hatte ihr Pulver schon in der Vorrunde verschossen und so konnte nur ein Youngster die Garde der Älteren fordern.

Turniersieger mit 135 Punkten wurde Schober Markus, den zweiten Platz teilten sich mit 120 Punkten Pillichshammer Manfred und Aigner Armin.

Mit nur einem Punkt weniger, verpasste Schlager Thomas den Sprung aufs Treppchen.

LL (Luky Looser) wurde unser Ossi (Unimog) Neumayr, der wohl für das nächste Turnier noch ein wenig üben muss.

Die erspielten Höchstpunkte an diesem Abend lieferte die Alte Garde, Ziss Heimo 148, Pozenel Rudolf 140 und Huber Markus mit 139 Punkten ab.

Wir danken für die nette Einladung und den lustigen Abend!

Bowiling Universum Salzburg