Jahresabschluss / Neuwahl Kameradschaftsvertretung

Neue Mannschaftsvertretung LZ Bruderhof Fm Pirker David und Pfm Gollsch Vanessa

Zum letzten regulären Dienst im Jahr 2018 versammelten sich über 40 Mitglieder des LZ Bruderhof zum obligaten Jahresabschluss. In gemütlicher Atmosphäre wurde Bilanz gezogen über das abgelaufene Jahr und die Highlights wieder in Erinnerung gerufen.

Nach 4 Jahren legten die amtierenden Mannschaftsvertreter Hfm Laubenbacher Franziska und Bm Schober Markus ihre Funktionen zurück. Für die freiwerdenden Stellen stellten sich gemeinsam Fm Pirker David und Pfm Gollsch Vanessa der Wahl.

Beide Bewerber wurden mit einer Zustimmung von fast 90 % in ihre neuen Funktionen gewählt.

Das Wachekommando bedankt sich beim Team Laubenbacher/Schober für die sehr gute Zusammenarbeit und für das Engagement bei ihrer Tätigkeit. Dem Team Pirker/Gollsch wünscht man gutes Gelingen und freut sich auf die Zusammenarbeit. In der heutigen schnelllebigen Zeit ist es nicht mehr so einfach Leute zu finden, die zu der „normalen“ freiwilligen Arbeit, Sonderfunktionen übernehmen.