Benefizturnier vom Roten Kreuz in der Walserfeldhalle

Benefizturnier RK Jänner 2016 (5)
Mannschaftsfoto 2016

16 Mannschaften hatte das Rote Kreuz zu einem Benefizturnier geladen um wieder ein soziales Projekt zu unterstützen.

Berufsfeuerwehr Salzburg und der LZ Bruderhof vertraten die Feuerwehr. In verschiedenen Gruppen ging man an ´s Werk.

Die Gruppengegner des Bruderhofes waren das Rote Kreuz, die Mannschaft Barfuß Betlehem und eine Mannschaft der Salzburg AG.

Gleich um 09:46 Uhr bestritten wir das erste Spiel gegen die Salzburg AG. Etwas holprig aber bemüht konnten wir der erfahrenen Mannschaft der Salzburg AG ein 0:0 abringen.

In der zweiten Partie gegen Barfuß Betlehem stellte sich der erste Torerfolg ein und wieder konnten wir einen Punkt ergattern mit einen 1:1

Das letzte Gruppenspiel gegen das Rote Kreuz brachte den Aufstieg in die Runde der letzten 8. Mit einem 2:1 Sieg konnten wir die Zwischenrunde erreichen.

Im Kreuzspiel gegen den Gruppensieger der Gruppe A dem FC Wolfsrudel war der Angriffswind schon etwas verweht und nur kurz konnte ein Tor von Hasip Haidari  für Hoffnung sorgen, bevor uns das Wolfsrudel  6 mal einschenkten !

Mit den besten 4 wurde es nichts mehr, doch konnten wir uns jetzt schon wesentlich verbessern im Vergleich zum Vorjahr.

Im Spiel um den siebten Platz gegen den FC Glan konnte sich Hasip zwar wieder in die Torschützenliste eintragen, doch es war zu wenig. Das Spiel ging 3:1 verloren.

Mit dem Platz 8 von 16  Mannschaften waren wir sehr zufrieden.

Den Kameraden der Berufsfeuerwehr ging es ein wenig besser als uns und sie belegten den fünften Platz  in diesen mit hochklassigen Spielern (von Regionalliga bis zweite Landesliga) besetzten Turnier.

Das Turnier konnten der FC Wolfrudel mit 6:1 gegen die Fensterwelt Moser für sich entscheiden.

Ein besonderer Dank gebührt unserem Organisator Comper Claudio der es uns ermöglicht hatte, bei diesem Benefizturnier teilzunehmen.

Kader LZ Bruderhof: Schabauer Manuel, Comper Claudio ,Miletic Marin, Hasip Haidari Ziegler Walter, Gallhammer Michael, Vetrovec Jaroslav,Pirker David,Schlager Thomas. Zwei Gastspieler verstärkten noch unser Team. Wir bedanken uns für die Unterstützung.

Turnierplan mit allen Ergebnissen: Turnierplan 2016

Benefizturnier RK Jänner 2016 (4) Benefizturnier RK Jänner 2016 (3) Benefizturnier RK Jänner 2016 (2) Benefizturnier RK Jänner 2016 (1)