36. Landesfeuerwehrtag in der Stadt Salzburg

Im Park vor dem Salzburger Kongresshaus und im Innenhof des Schlosses Mirabell stellten Flughafen Feuerwehr, 2012-05-11 Veranstaltung 36. Landesfeuerwehrtag  in der Stadt Salzburg (1)
Berufsfeuerwehr und Freiwillige Feuerwehr der Stadt Salzburg Fahrzeuge zur Schau.
Neben modernsten Fahrzeugen, wie dem Panther des Salzburger Flughafens und der Teleskopbühne der BF sorgten auch die Oldtimer,
der Opel Blitz Tankwagen des Löschzugs Bruderhofs und das Rüstfahrzeug Steyr 586 des Löschzugs Gnigl für große Aufmerksamkeit.
Die Aufstellung für die Fahrzeugparade erfolge in der Feuerwache Schallmoos, sodass auch vor den Garagen des Löschzug Bruderhofes

Feuerwehr exoten wie ein Flughafenlöschfahrzeug, ein schwerer Hochwasseranhänger und eine Teleskopbühne zu bestaunen waren.