Weihnachtsfeier der Feuerwehrjugend

2012-12-14 Jugend Weihnachtsfeier (2)

Am Donnerstag, den 13. Dezember 2012, fand in den Räumen des Löschzugs Bruderhof die Weihnachtsfeier der Feuerwehrjugend der Landeshauptstadt Salzburg statt.
Die vier Jugendgruppen Bruderhof, Gnigl, Itzling und Liefering nahmen daran teil!
Mit den Grußworten begann der Hausherr, Löschzugskommandant OBI Harald Vidmer, daraufhin folgten die Begrüßungen durch den Bezirkssachbearbeiter OVI Helmut Leimer und dem Abschnitts- und Ortsfeuerwehrkommandanten BR Helmut Lugstein.
Nach einem kleinen Tätigkeitsbericht über das vergangene Jahr 2012 folgte die Verleihung der Abzeichen vom bayrischen Wissenstest.
Das darauffolgende gemeinsame Essen genossen alle und wir konnten einen lustigen, ruhigen und besinnlichen Abend feiern!