Neues Mannschaftssprecher-Team

Am heutigen Dienstag wurde im Löschzug Bruderhof ein neues Mannschaftssprecher-Team gewählt. Die Wahl wurde notwendig, da der bestehende Mannschaftssprecher David Pirker zum Jahreswechsel unsere Feuerwehrjugend übernommen hat und sich in diesem Bereich voll umfänglich seiner neuen Aufgabe hingeben will. Wir bedanken uns sehr herzlich für die geleistete Arbeit und das tolle Engagement!

Für die Neuwahl hat sich ein Team aus der bestehenden Stellvertreterin Vanessa Gollsch und dem langjährigem Kameraden Sebastian Dengg gestellt.

Unter Einhaltung der aktuellen Corona-Bestimmungen wurde das Team mit 26 “Ja” Stimmen und einer Enthaltung mehrheitlich gewählt. Wir wünschen den beiden alles Gute für Ihre Aufgabe und schenken ihnen unser vollstes Vertrauen!

Leider fand die Wahl in Abwesenheit von Vanessa statt, sie wurde jedoch umgehend über das Ergebnis informiert.