Floriani Wochenende 2017

2017-04-29 Florianifeier Foto Hoch Peter (2)Bedingt durch die starken Regenfälle in den letzten Tagen, musste die obligate Florianiübung abgesagt werden. Nur mit größeren Schäden an Flur und Fauna hätte diese Übung durchgeführt werden können, um dies zu vermeiden wurde die Übung in den Juni verlegt.

Bei etwas besseren Wetterbedingungen konnte aber am nächsten Tag die Florianifeier 2017 abgehalten werden. Zahlreiche Ehrengäste wohnten dem Festakt bei und bedankten sich in ihren Ansprachen, für die erbrachten Leistungen im Jahr 2016 und für das unermüdliche Engagement für die gute Sache.

Wieder konnten einige verdiente Mitglieder des LZ Bruderhof für ihr Engagement ausgezeichnet und befördert werden.

Das LZ Kommando des Bruderhofes bedankt sich für die erbrachten Arbeiten im Jahr 2016.

 

Einige Impressionen